Inside

Wer steckt dahinter

Ich bin Claudia Titze, seit 2003 mit Leib und Seele freischaffende Designerin.

Meine Wurzeln liegen im Bauhaus in Dessau, an der in unmittelbarer Nähe liegenden FH konnte ich mein Design-Studium verbringen. Schon während dieser Zeit habe ich Zeitschriften und Broschüren für das Bauhaus und ein Stadtteilbüro gestaltet.

Anschließend zog es mich in die schönste Stadt der Welt – nach Hamburg – wo ich bei Pixelpark erste Erfahrungen im Online-Bereich machen konnte.

Seit 2003 arbeitete ich selbständig und medienübergreifend in allen Bereichen des Kommunikationsdesigns. Mein Fokus liegt dabei immer auf der Gesamtheit eines Produkts oder einer Marke, immer mit Blick auf den Kunden und die Zielgruppe.

Ich erschaffe einzigartige Marken und erstelle Kommunikationslösungen mit viel Herz und Leidenschaft.

Sie haben die Vision

Und wollen eine einzigartige Identität dazu?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf.

Design-Anfrage starten